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Sie haben viel Arbeit? Ich kümmere mich darum!
- Organisation Ihres Sekretariats oder Büros von A bis Z nach Ihren Wünschen
- allgemeine Büroarbeiten wie Geschäftskorrespondenz (auch in englischer Sprache), Erstellung von Angeboten, Auftragsbestätigungen, Postbearbeitung, Ablage, Sortierung von Akten etc.
- Aufarbeiten von Rückständen
- Erstellen und Pflege von Datenbanken
- Krankheits-, Urlaubs- und Mutterschaftsvertretung
- Kontrolle des Bürobedarfs
- Organisation der Reparatur Ihrer Bürogeräte etc
- Protokollieren von Sitzungen und Geschäftsverhandlungen auf Messen,Tagungen etc.
- Telefonaufschaltung
- Akquisetätigkeit per Telefon nach Vorgabe
Die Erfassung Ihrer Aufträge erfolgt
- nach hand- oder maschinenschriftlichen Vorlagen
- nach Phonodiktat
- nach persönlichem Diktat (Aufnahme durch mich in Stenographie)
Ich erhalte Ihre Aufträge nach Kontaktaufnahme per Post, per e-mail oder Fax, ganz nach Ihren Wünschen. Die fertigen Arbeiten erhalten Sie - ebenfalls ganz nach Ihren Wünschen - ausgedruckt per Post, e-mail, auf Diskette oder CD-Rom gebrannt zurück. |
Ich erledige für Sie außerdem vorbereitende Arbeiten für Ihren Steuerberater:
- Führung des Kassenbuches
- Sortieren von Belegen etc.
- Erstellung von Rechnungen
- Kontrolle des Zahlungseingangs
- Mahnwesen
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